Bauabschnitt 1 - 2017 BEREITS FERTIGGESTELLT

Im Jahr 2017 fanden die Bauarbeiten des 1. Bauabschnitts zwischen Thiersplatz und Pfarrgasse in sieben Teilabschnitten statt.


Von März bis Mai wurde zuerst der Aufenthaltsbereich (1) erneuert und dann der Fahrbereich (2). Anschließend ging es im Zeitraum Juni/Juli mit dem Gehbereich auf der anderen Seite und der Mehrzweckfläche weiter (3). In diesen Zeiträumen konnte die Lenbachstraße als Einbahnstraße vom Thiers-Kreisel befahren werden.

In den Monaten August und September wurde der Teilbereich 4 und 5 erfolgen, bei dem es zwischenzeitlich für eine kurze Zeit zu einer Zufahrtssperre vom Kreisel aus gekommen ist.

Zuletzt erfolgte im Oktober und November noch Teilabschnitt 6/7.

 

Alle Daten und Zeiträume sind Richtlinien, die Verzögerungen nicht ausschließen können!

fuer_website_sob_werkplan_ba_1_wp_20_00_bauablaufplan_bai_komplett_221.jpg

In Zukunft wird es folgenermaßen in diesem Berreich aussehen:

fuer_website_ansicht_lenbachstrasse_sued__blickrichtung_frauenkirche.jpg


Die Zufahrtswege und Parkübersicht finden Sie unter den Infos für Bürger und Besucher.